Let's Challenge Each Other - Reboot: Teilnehmer gesucht!

Hallihallo!

Es ist jetzt noch gut einen Monat bevor die nächste Runde von Let's Challenge Each Other beginnt - ich freu mich schon total :)



Doch das ist nicht, was ich eigentlich mit diesem Post erreichen will. Leider ist es so, dass sich noch nicht allzu viele Teilnehmer gemeldet haben. An und für sich sind es schon genug, dass ich die Challenge veranstalten werde, doch über mehr Teilnehmer würde ich mich natürlich trotzdem freuen :)

Deswegen dieser kleine Aufruf von mir. Letztes Jahr hatten wir doch einige, die die Challenge geschafft haben und es wäre ja immer nur ein Buch pro Monat. Persönlich freue ich mich über jeden weiteren Challenge-Teilnehmer.

Falls ihr euch jetzt fragt, was ist eigentlich dieses Let's Challenge Each Other, dann könnt ihr hier etwas mehr über das erste Jahr & hier etwas näheres über den Reboot lesen :)

Und wenn ihr einfach so interessiert seid, euch anzumelden, dann tut das bitte per Mail an bookjunkies.bianca.madline@hotmail.com  mit dem Inhalt:

 eurer Name, mit dem ihr an der Challenge teilnehmen wollt
eure E-Mail-Adresse, an die man euch die Aufgaben senden soll 
eure Aufgabenverteilungs-Auswahl (ich oder ein anderer Partner :)) 
angeben wo oder wie ihr mir eure Fortschritte mitteilen werdet 

Das wär's auch schon. Ich würde mich wirklich, wirklich, wirklich freuen, wenn sich noch weitere Mitstreiter melden würden, denn dann macht das alles noch mehr Spaß! Es war letztes Jahr schon wirklich unglaublich, was für ausgefallene Aufgaben dabei rauskamen und welche Bücher man sich dafür aussuchte :)



Liebe Grüße :*

 





2 Kommentare on "Let's Challenge Each Other - Reboot: Teilnehmer gesucht!"

  1. Huhu Bibi,

    hab mal fröhlich geteilt, mal sehen, ob noch jemand Lust hat =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      vielen Dank! Mal sehen, ist ja noch etwas Zeit bis zum Beginn der Challenge :)

      Lg bibi ;)

      Löschen